KEE KLAMP Geländer im Buffalo Lake Side Commerce Park

Ende letzten Jahres wurde der 9,2 Millionen Dollar teure "Ship Canal Commons" Wasserpark im Buffalo Lake Side Commerce Park eröffnet.
Um dort für die Sicherheit der Fußgänger zu sorgen, wurde der Kanal mit einem KEE KLAMP Geländer ausgestattet.

Vielseitige Grünfläche und Parkanlage

Die fast 9 Hektar große öffentliche Grünfläche des Buffalo Lake Side Commerce Parks bietet neben heimischen Bäumen und Fahrradwegen auch Angelplätze und eine Fußgängerbrücke über den Union Ship Canal.

Buffalo Lake Sicherheitsgeländer

Die Arbeiten an den Ship Canal Commons begannen bereits 2011. Teile der Kanalmauer waren nicht mehr intakt und mussten stabilisiert werden.

Grüne Oase statt Brachfläche

Der Vergleich mit dem Zustand der Fläche vorher, zeigt nun deutlich, wie sehr sich die Rekultivierung und Neubelebung dieser ehemaligen Brachfläche gelohnt hat.
"Wir sind froh über das Ergebnis aber lange noch nicht fertig", kommentierte der Bürgermeister Byron W. Brown während der Eröffnung des Parks.

Steckgeländer als Uferbegrenzung in Buffalo

Warenkorb