KEELINE - Jetzt noch widerstandsfähiger!

Der KEELINE Systemdämpfer ist ab sofort auch in feuerverzinkter Ausführung nach EN ISO 1461:2009 erhältlich. So vervollständigt er die KEELINE Komponenten-Reihe bestehend aus Fußplatten zur Montage auf Metalldeckungen und Pfosten.

KeeLine Seilsicherung

Die bisher verwendete Pulver-Beschichtung des KEELINE Systemdämpfers bot bereits ein hohes Niveau an Korrosionsschutz. Doch bei nicht sachgemäßer Montage konnte diese Beschichtung beschädigt werden. Daher wurde nun die feuerverzinkte Lösung entwickelt. Sie ist noch widerstandsfähiger und bietet einen noch höheren Korrosionsschutz.

Der feuerverzinkte Systemdämpfer ermöglicht in Kombination mit dem Edelstahlseil (VA4) und den elektropolierten Komponenten, dass das Seilsicherungssystem KEELINE nun noch langlebiger und widerstandsfähiger ist.

Warenkorb