Mobiles Seilsystem über den Dächern von Paris

Auf einem Gebäude mit Flachdach in Paris wurde eine individuelle Absturzsicherung benötigt. Hierbei sollte die Lösung vom Boden aus nicht zu sehen sein und die Dachhaut nicht beschädigen.

WIREANKA und angeschlagener Nutzer auf einem Flachdach mit Blick über Häuser in Richtung eines historischen Kuppelgebäudes

Das mobile Seilsystem WIREANKA war dafür ideal geeignet. Das Sicherungssystem ist eigengewichtsfixiert und beschädigt daher die Dachhaut nicht. Durch die geringe Bauhöhe ist das System zudem vom Boden aus nicht sichtbar.

WIREANKA auf einem Dach in einer Linie angeordnet mit Seilsystem mit Blick über Paris in Richtung Hochhäuser am nebligen Horizont

Der WIREANKA erfüllt alle Anforderungen nach EN 795, Klasse C und besteht aus einem Seilsystem, das an mobilen Anschlagpunkten befestigt wird.

Das Flachdach ist dank der individuellen Absturzsicherung mit Seilführung nun optimal gesichert und die Mitarbeiter können sich jetzt bei Dacharbeiten anschlagen und während des Arbeitens optimal abgesichert den ein oder anderen Blick über die Dächer von Paris genießen.

Warenkorb

Show Pricing

* zzgl. Lieferkosten

Option available in footer.