Mobiles Seilsystem über den Dächern von Paris

Auf einem Gebäude mit Flachdach in Paris wurde eine passende Absturzsicherung benötigt. Hierbei sollte die Lösung vom Boden aus nicht zu sehen sein und die Dachhaut nicht beschädigen.

Mobiles Seilsicherungssystem Wireanka

Das mobile Seilsytem Wireanka® war dafür ideal geeignet. Das Seilsystem ist eigengewichtfixiert und beschädigt daher die Dachhaut nicht. Durch die geringe Bauhöhe ist das System vom Boden aus außerdem nicht sichtbar.

Mobiles Seilsystem auf Pariser Dach

Das mobile Seilsystem erfüllt alle Anforderungen nach EN 795, Klasse C und besteht aus einem Seilsystem, das an mobilen Anschlagpunkten befestigt wird.

Das Flachdach ist dank des mobilen Seilsystems nun optimal gesichert und die Mitarbeiter können sich jetzt sicher anschlagen und während dem Arbeiten den Blick über die Dächer von Paris genießen.

Warenkorb