Dieses modulare Multitalent bietet ein Höchstmaß an kollektiver Absturzsicherung für Arbeiten in der Höhe. Der Kee Walk Dachlaufsteg mit Geländer besteht aus einem rutschfesten Gehweg in Kombination mit einem Sicherheitsgeländer. Das System ist einfach zu installieren und hält Jahrzehnte. Überzeugen Sie sich selbst.
Das System ist modular aufgebaut und gewährleistet auch bei unterschiedlichen Neigungswinkeln des Daches einen sicheren Übergang mit durchgehendem rutschfesten Weg. Daher ist Kee Walk insbesondere bei gekrümmten Dächern die sicherste Laufsteglösung.
Kee Walk Dachlaufstege bestehen aus rutschfesten glasfaserverstärkten Nylon-Trittflächen, die bei jeder Witterung sicher betreten werden können. Die Laufflächen halten auch bei direkter andauernder Sonneneinstrahlung der UV-Zersetzung stand.
Für die Nutzung von Kee Walk Dachlaufstegen mit Geländer sind keine speziellen Schulungen erforderlich. Unser System ist für alle, die das Dach begehen sicher. Das Sicherheitsgeländer aus feuerverzinktem Stahl bietet Ihnen allzeit Halt und Absturzschutz.
Wenn Sie bereits unseren Kee Walk Laufsteg auf Ihrem Dach installiert haben, können Sie problemlos selbst ein Sicherheitsgeländer nachrüsten. Mit unseren Kee Klamp Rohrverbindern gelingt die Montage schnell und unkompliziert.
Der Kee Walk Dachlaufsteg mit Geländer ist ein rutschfestes Gehwegsystem für eine sichere Dachnutzung bei jeder Begehung. Das System kann auch als kollektive Absturzsicherung eingesetzt werden. Es ist keine spezielle Schulung nötig, um das System nutzen zu können. Das Betreten des Laufstegs erfolgt mit Standard-PSA ohne höhere Anforderungen.
Der Kee Walk Dachlaufsteg mit Geländer wird modular aufgebaut und kann auf vielen verschiedenen Dachtypen montiert werden. Montieren Sie Geländer an beiden Seiten oder nur an einer, schließen Sie den Laufsteg am Ende mit einem umlaufenden Geländer oder installieren Sie bei Bedarf selbstschließende Sicherheitstüren, um gegen Absturz zu sichern. Das Kee Walk System ist für die Verwendung auf einem Dach mit einer Neigung von bis zu 35 Grad ausgelegt. Aufgrund der vormontierten Module und unseren Kee Klamp Rohrverbindern ist der Laufsteg inkl. Geländer schnell und einfach aufs Dach zu bringen.
Unsere Sicherheitsexperten helfen Ihnen bei der Auswahl und Planung Ihres Systems.
Option available in footer.